Was meine Kunden über mich sagen

Wohnzimmer ordentlich, Aufräumcoach HamburgKristina Nemitz:

Als ich in eine kleinere Wohnung umzog, musste ich mich von vielen Sammlerstücken, die ich über die Jahre zusammengetragen hatte, trennen. Das fiel mir sehr schwer und eine Freundin brachte mich auf die Idee, mir da Hilfe zu suchen. Frau Müller hat mich sehr einfühlsam und geduldig auf diesem Weg begleitet! Die schönsten Stücke aus meiner geliebten Wohnküche fanden einen würdigen Platz in der sehr viel kleineren Küche und wurden liebevoll arrangiert!

Vielen lieben Dank dafür, Frau Müller

Wohnzimmer ordentlich, Aufräumcoach Hamburg

Julia Heinemann:

Liebe Frau Müller,

vielen Dank für Ihre große Hilfe beim ausmisten und sortieren der vielen Säcke, Tüten, Kisten und Kartons auf meinem Dachboden und im Keller!

Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft!

Der  Flohmarkterlös hat sogar für mein Flugticket nach London gereicht! Danke für die Verkaufstipps!

 

Schlafzimmer ordentlich, Aufräumcoach Hamburg

 

 

Liebe Jutta,

danke für  den Großeinsatz in meiner „Rumpelkammer“ – ich wusste gar nicht, dass ich dort so viele „Schätze“ vergraben hatte!

Liebe Grüße von Sabine